Die Gründer

Piazzetta Poitiers

Die Piazzetta in Poitiers wurde von Dozenten und Studierenden der dortigen Kunstschule organisiert.

Piazzetta Prag

Die Piazzetta Prag wurde von dem deutsch-tschechischen Medienkünstler Michael Bielicky zusammen mit…

Piazzetta Riga

Die Piazzetta Riga war unter den osteuropäischen Piazzettas diejenige, die die meisten Sendungen…

Piazzetta Santarcangelo di Romagna

Die Organisatoren der Piazzetta in Santarcangelo di Romagna wollten mit dem Publikum der Piazza…

Piazzetta Stuttgart

Die Piazzetta Stuttgart bildete sich im Umfeld der dortigen Szenekneipen bzw. Diskotheken „Das…

Piazzetta Vilnius

Die Piazzetta Vilnius präsentierte Vertreter neu gegründeter Institutionen in Litauen, wie etwa der…

Piazzetta Wien & Graz

In Österreich gab es je eine Piazzetta in Wien und Graz, die überwiegend gemeinsam ein Programm in…

Piazzetta Zürich

Piazzetta Zürich strahlte im August fast 20 Sendungen aus.

Pit Schultz

Interview mit Pit Schultz, 06.06.2018

Record Stack

Das Publikum kann Vorschläge zu Programmgestaltung auf einem „elektronischen Anrufbeantworter“…

Ronald Gonko

Interview mit Ronald Gonko, 22.02.2019